Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der kommende Winterfieldday 2020 in gewohnter Weise an bekanntem Ort, zu bekannter Zeit (14.02.2020 – 16.02.2020) stattfinden wird.

Ab diesem Mal jedoch unter neuer Leitung und Organisation durch uns, den Verein Amateurfunk Rothenberg e.V..

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei dem Team der Jugendgruppe des A06 für ihre langjährige Arbeit und Ausrichtung dieses tollen Events, sowie das Vertrauen in uns, dies übernehmen zu dürfen, bedanken!

Abgesehen von einigen kleineren technischen und organisatorischen Änderungen, planen wir den kommenden Winterfieldday in gewohnter Weise durchzuführen.

Die größte Neuerung wird dabei aus rechtlichen Gründen sein, dass die Veranstaltung als geschlossene Veranstaltung mit beschränkter Teilnehmerzahl des Vereins Amateurfunk Rothenberg e.V. durchgeführt wird.

Interessenten wenden sich bitte per Mail an wfd@af-rothenberg.de

Für Fragen und sonstigen Austausch haben wir eine Telegram Gruppe gegründet.

Wer dort eingeladen werden möchte, sendet bitte eine Telegram Nachricht an: https://t.me/DB7TE

Wie immer freuen wir uns natürlich auch auf tatkräftige Unterstützung von Euch bei Auf- und Abbau, sowie helfenden Händen während des Fielddays (Küche, Fuchsjagd/Geocacheing, Funktechnik)

Euer Amateurfunk Rothenberg e.V. WFD Team

Anfahrt

Je nach Startpunkt erfolgt die Anfahrt mit dem PKW über die Bundesautobahnen bis zur A6.

Aus dem Süden und Osten empfiehlt sich die Anfahrt über Sinsheim.
Aus dem Norden und Westen eher über Heidelberg.

Mögliche Zielorte für die Navigation:
49.365618, 8.929984 (z.B. Google Maps)
Jugendzeltplatz Schafwiese (OpenStreetMap)